HEXE LILLI MIT NEUEM ABENTEUER IM KINO

Fans der kleinen Hexe Lilli haben diesen Tag mit Spannung erwartet: Am 17.02.2011 fiel der Startschuss für das neue Leinwandabenteuer „Die Reise nach Mandolan“, eine Fortsetzung des beliebten Erstlings. Angelehnt an die Abenteuer aus dem gleichnamigen Buch, entführt Lilli ihr Publikum hier auf eine ganz und gar außergewöhnliche Reise – ins ferne Königreich Mandolan. Nicht fehlen darf natürlich ihr treuer Begleiter Hektor, der liebenswürdige Drache, welcher der kleinen Hexe schon im ersten Film zur Seite stand. Anlass für die exotische Reise ist ein Hilferuf von Guliman, welcher endlich den Thron des wundersamen Königreichs besteigen möchte. Ein rätselhafter Zauber scheint ihn jedoch davon abzuhalten…Was es mit dem verhexten Thron auf sich hat, ob Großwesir Guliman seinem langgehegten Wunsch schließlich nachgehen kann und welche Abenteuer Hektor, Hexe Lilli und Co. auf ihrer Reise durch Mandolan noch zu bestehen haben, das alles und noch viel mehr können kleine und große Zuschauer ab sofort auf der Kinoleinwand miterleben.

Film „Hexe Lilli – Die Reise nach Mandolan“, 91 Min., FSK: 0 Jahre. Ab 17.02.2011 in zahlreichen Kinos in Berlin und Umgebung

Kommentarfunktion ist deaktiviert