Piratenrestaurant

Ihr seit auf der Suche nach einer richtig verrückten Umgebung für Euren Kindergeburtstag? Vielleicht habt ihr auch Lust auf ein Restaurant der ganz besonderen Art, in dem das Essen gehen mit Mama und Papa richtig spannend wird? Dann seit ihr in Berlins einzigartigem Piratenrestaurant goldrichtig – vorausgesetzt, ihr habt den Mumm für gruseliges Vergnügen an Bord! Seit seiner Neueröffnung ist das Piratenrestaurant genau der richtige Ort für alle Landratten, die schon immer einmal als wilde Schätzerauber in See stechen und dabei noch kleine oder große Leckereien genießen wollten. Neben dem „normalen“ Restaurantbetrieb, welcher selbstredend alles andere als gewöhnlich ist, gibt es hier auch viele tolle Angebote speziell für Kids. Wie wäre es zum Beispiel mit einem schaurig-schönen Kindergeburtstag in stilechter Kulisse mit Schiff und Schädeln, in der Karibik-Lounge oder in der Piratengruft? Selbstredend, dass ihr mit Ringelshirts, Augenklappe, goldenem Säbel und eurem Erkennungszeichen, der Mütze mit Totenkopf, als echte Seeräuber gekleidet seit. Zur Speisung für Euch und Eure Mit-Piraten gibt´s dann echte Goldstücke ( Chicken Nuggets ) und viele weitere Leckereien zur Stärkung für Eure Abenteuer. Eine echte Schatzsuche und viele weitere Erlebnisse sind ebenfalls mit dabei. Garantiert ein Geburtstag, wie ihn sonst keiner feiert! Übrigens: Auf das piratische Vergnügen müsst ihr nicht ein Jahr lang bis zum nächsten Kindergeburtstag warten. Denn in Berlins erstem Piratenrestaurant seit Ihr auch zu jeder anderen Zeit Herzlich Willkommen. Ein Restaurantbesuch mit der ganzen Familie wird so alles andere als langweilig – auf dem großen Piratenspielplatz vorm Lokal dürft ihr nach Herzenlust toben, während die Anderen auf das Essen warten. Und auch im Restaurant wird alles dafür getan, damit sich Kids und Babys rundum wohlfühlen. Darüber hinaus gibt es auch noch ganz spezielle Angebote, die speziell für Euch konzipiert wurden (und manchmal dürfen natürlich auch die Eltern mit von der Partie sein…) So gibt es jeden ersten Sonntag im Monat das Familien-Piratenmahl, bei dem ihr seeräuberische Köstlichkeiten serviert bekommt und dabei noch jede Menge anderer kleiner Piraten kennenlernen könnt. Schiffszwieback und Piratenwürzwein sind die idealen Begleiter für ein Menü der etwas anderen Art! Wenn ihr lieber frühstücken gehen wollt, könnt ihr das an jedem Sonn- und Feiertag mit der ganzen Familie tun. Hier gibt es neben echten Piratenhappen auch ein tolles Programm für Euch Kinder, während Eure Eltern am Tisch sitzen und schlemmen können. Ihr habt noch nicht genug von tollen Piratenabenteuern und möchtet einmal selbst für feuerrote Suppen und Co. am Herd stehen? Dann bucht doch einfach einen Kinderkochkurs im Piratenrestaurant. Termine gibt´s auf Anfrage – aber Vorsicht: Heiß begehrt!

Anschrift:
Piratenrestaurant
Tegeler Weg 97
10589 Berlin

Telefon: 030 / 35 12 90 30

E-Mail: piratenrestaurant@gmx.de

Internet: http://www.piratenrestaurant.de

Termine: Piraten-Familienmahl jeden ersten Sonntag im Monat von 15:30 bis 18:30 Uhr; Piratenfrühstück jeden Sonn- und Feiertag von 10:10-14:14 Uhr. Kinderkochkurse und Kindergeburtstag auf telefonische Anfrage.

Preise: Piratenmahl: Erwachsene 34,99, im Vorverkauf 24,99 Euro. Kinder von 2-12 Jahren 14,99 Euro. Piratenfrühstück 6,99 Euro plus 5,00 Euro Getränkepauschale, im Vorverkauf 4,99 Euro plus 4,00 Euro. Vorverkauf per Mail möglich.

Tags:

Kommentarfunktion ist deaktiviert