Strohballenfest – Bauer Mette lädt ein!

Für viele Buckower Kids und ihre Familien gilt das Strohballenfest bei Bauer Mette längst zum festen Programmpunkt im Sommer. Alle, die noch nicht dort gewesen sind, sollten sich diesen Termin im Kalender markieren: Vom 15. Bis zum 17. August kann wieder nach Herzenslust im Stroh gespielt werden – und das quasi mitten in der Stadt.

Bereits seit 19 Jahren lädt Werner Mette Berliner Familien auf sein Feld in Buckow. Hier gibt´s jede Menge zu erleben: Klettern auf der Strohballenburg, Tiere streicheln, traditionelle Handwerkskunst und wilde Lassowürfe bestaunen, auf Ponys reiten…Erwachsene freuen sich über das kunterbunte Bühnenprogramm mit Countrymusik und natürlich über die hausgemachten Leckereien, die hier frisch vorm Bauernhof kommen. Außerdem gibt´s in jedem Jahr einen Ehrengast, der mit einigen Überraschungen aufwartet: 2014 ist die fröhliche Rheinmetropole Köln zu Besuch. Der Eintritt ist frei!

Wann: 15. August ab 15 Uhr, 16. August ab 13 Uhr, 17. August ab 10 Uhr

Wo: Strohballenfest bei Bauer Mette, Buckower Damm / Ecke Gerlinger Straße

Online: www.strohballenfest.de

Kommentarfunktion ist deaktiviert