Wünsche erfüllen mit PayPal: So einfach geht es [Sponsored Video]

Wir alle haben Wünsche, große und kleine. PayPal zeigt in seiner neuesten Kampagne, wie sie in Erfüllung gehen können und wie einfach das sein kann. Denn mit einem PayPal.me-Link kann jeder ganz einfach etwas beigeben.

Wo ist das Ziel?

Die neueste Kampagne heißt „Träume sind zum Teilen da“. Sie handelt von einem kleinen Mädchen, dessen Vater früher ein Boxer war. Sie möchte ebenfalls Boxerin werden, doch weiß sie nicht, wo sie in Ruhe trainieren kann. In der Nachbarschaft steht seit einigen Jahren eine Halle leer, die theoretisch gut geeignet wäre. Sie steht zum Verkauf, aber woher soll das Geld kommen?

Das Mädchen stöbert in der Halle und stellt sich vor, wie es wohl wäre, wenn man dort seinen Traum verwirklichen könnte. Eines Tages wird sie vom Hausmeister dabei gesehen, der sie zu sich mit nach Hause nimmt. Zunächst dachte sie, dass es Ärger geben könnte, dabei will er nur helfen. Da er selbst Boxer war, kann er die Wünsche nur zu gut verstehen. Seine Idee geht in Richtung PayPal. Der Dienst bietet die Möglichkeit, dass jeder einen kleinen Beitrag leisten kann. Mit einem PayPal.me-Link kann man auf einfache Art und Weise die Wünsche und Träume anderer unterstützen.

Die Story wird wurde von der Regisseurin Chiara Grabmayr in Videoform festgehalten und basiert auf einer echten Geschichte. In Gera wünschen sich einige Kinder eine moderne Sport- und Boxhalle. Der Jumpers e.V. will diesen Wunsch Wirklichkeit werden lassen. Finanziell unterstützt werden sie dabei von PayPal. Schon im Frühjahr 2017 soll eine alte Halle für diesen Zweck umgebaut werden.

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit PayPal.

Kommentarfunktion ist deaktiviert