Die ungewöhnliche Eislaufschule Berlin Bücher zu diesem Thema kaufen

Senden Sie uns ein Foto dieser Location an info@kinderberlin.de. Wir bedanken uns mit einem Gutschein!

Die ungewöhnliche Eislaufschule Berlin

 

Ungewöhnliche Eislaufschule
Eisbahn Lankwitz
Eislaufen in der City
Eisstadion Neukölln Erika-Hess-Eisstadion Winterwelt Berlin
Horst-Dohm-Eisstadion Der Gletscher Rodeln am Teufelsberg
Weihnachtsmärkte in Berlin

Die ungewöhnliche Eislaufschule Berlin

Ihr möchtet endlich einmal selber übers glatte Eis kurven, habt aber noch nicht so viel Übung? Die Ungewöhnliche Eislaufschule holt kleine (und große!) Eislauffans da ab, wo sie stehen. Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen kann hier jeder noch etwas dazulernen. Im Anfängerkurs für Kids beispielsweise dreht sich alles ums Einmaleins der Eislaufkunst: Grundlagen wie die ersten Schritte auf dem Eis, aber auch Bremsen oder Kurven fahren stehen hier auf dem Programm. Die mehrstündigen Kurse führen Kinder sanft und behutsam, aber effektiv ans Eislaufen heran. Neben dem Spaß auf dem Eis spielt hier selbstverständlich auch die Sicherheit eine große Rolle: Erfahrene Trainer vermitteln die nötigen Techniken für einen unbeschwerten Ausflug auf die Eislaufbahn. Und wer Gefallen gefunden hat an diesem tollen Wintersport, der kann bald auch schon die Folgekurse besuchen: Eine Saison sollten Kids in den Anfängergruppen bleiben, in aller Ruhe Techniken ausprobieren und üben. Danach bietet die Ungewöhnliche Eislaufschule verschiedene Aufbaukurse, in denen verschiedene Sicherheitstechniken eingeübt und vertieft werden können. Erfahrene Eiskurver verbessern ihre Fähigkeiten in den Fortgeschrittenen-Gruppen oder spezialisieren sich später zum Beispiel auf Ringhockey oder Kunstlauf.

Dass viele Einsteiger bald Gefallen finden am Eislaufen, liegt nicht zuletzt am besonderen Konzept der Ungewöhnlichen Eislaufschule. Die erfahrenen Trainer sind nicht nur selbst begeisterte Eisläufer, sie vermitteln diese Freude auch ihren Schülerinnen und Schülern. Ganz ohne Druck kann man sich hier ausprobieren und schon bald ohne Angst auf die spiegelglatte Oberfläche wagen. Und damit Kinder aus ganz Berlin mitmachen können, bietet die Ungewöhnliche Eislaufschule ihre Kurse in verschiedenen Bezirken an. Quer durch die Saison werden Eislaufprogramme in Lankwitz, Wilmersdorf, Wedding oder Neukölln geboten. Darüber hinaus hält die Eislaufschule tolle Angebote für einen unvergesslichen Kindergeburtstag auf dem Eis bereit.

Besonderheiten: Die Eislaufschule bietet ihre Kurse in verschiedenen Eislaufbahnen und – Stadien an (Lankwitz, Wilmersdorf, Wedding, Neukölln). Einige Kurse sind für spezielle Altersgruppen konzipiert. Ansonsten empfohlen für Kinder von 4 bis 13 Jahren.

Zeiten: Die verschiedenen Kurse werden in der Eislaufsaison, von Oktober bis März angeboten

Kosten: Die Kosten variieren je nach Kurs (Anfänger / Aufbaukurs), aber auch nach Veranstaltungsort. Eintrittspreise kommen teilweise noch hinzu. Beispiel: Für einen Kurs mit 6 Gesamtstunden fallen durchschnittlich etwa 80 – 120 Euro an.

Anschrift: Die ungewöhnliche Eislaufschule, Ringstraße 67b, 12205 Berlin

Telefon: 030-84309341

E-Mail: info@eislaufschule.de

Internet: http://www.eislaufschule.de




Aktuelle Veranstaltungen für Kinder in Berlin

Stadt- und Freizeitparks

Natur und Umweltschutz
Tiere und Zoos

Stadtparks und Freizeitparks

Natur und Umweltschutz

Tiere und Zoos

Museen und Planetarien
Technik
Abenteuerspielplätze

Museen und Planetarien

Technik und Verkehr

Abenteuerspielplätze

Sport- und Freizeitzentren
Pflanzen und Botanik
Wildgehege

Sport- und Freizeitzentren

Pflanzen und Botanik

Wildgehege

Kinderbauernhöfe
Radio, Fernehen und Film
Zirkus und Theater

Kinderbauernhöfe

Radio, Fernsehen und Film

Zirkus und Theater

Cafes & Restaurants
Kindergeburtstag
Indoor-Spielplätze

Cafes & Restaurants  NEU

Kindergeburtstag feiern  NEU

Indoor-Spielplätze  NEU

Familienhotels
Winteraktivitaeten
Schwimmbäder

Familienhotels  NEU

Winteraktivitäten in Berlin  NEU

Schwimmbäder in Berlin  NEU

Schlechtwetter-Locations
Kinderbetreuung
Kindermode

Schlechtwetter-Locations  NEU

Kinderbetreuung  NEU

Kindermodeläden  NEU

Strandbäder
Badeseen
Flohmärkte

Strandbäder in Berlin  NEU

Badeseen in Berlin  NEU

Flohmärkte in Berlin  NEU

Grillplätze

Grillplätze in Berlin  NEU

 

| Impressum | Datenschutz

 

=