Monty der Geburtstagshund

Welch ein Geburtstagsspaß!

Monty unser Border Collie und Akito, der Dalmatiner können eine Menge Tricks. Passend zur Musik drehen sie sich im Kreis, rollen sich über den Boden, springen über die Beine oder Hindernisse,laufen im spanischen Schritt und vieles mehr.

Unsere Hundeshow bereichert euren Kindergeburtstag in Berlin. Ein Plätzchen im Garten, wo wir uns ausreichen dbewegen können, ist ideal. Nach der Show dürfen die Kinder die Hunde füttern, mit ihnen Tricks ausprobieren, von uns angeleitete Spiele spielen und sie streicheln.

Das Programm mit zwei Hunden ca. 45 Minuten kostet 50 €.  Das Programm mit einem Hund ca. 30 Minuten kostet 30 €.

Auf Montys Facebook-Seite könnt ihr Dogdance-Videos von uns anschauen: http://www.facebook.com/events/321690837886578/

Das Angebot gilt vor allem am Wochenende und übers ganze Jahr.Wir freuen uns auf euch!

Kommentarfunktion ist deaktiviert