Prinzessin Lillifee auf traumhafter Tournee

Alle Fans der zauberhaften Prinzessin Lillifee aufgepasst! Denn die kleine Blütenfee verlässt für kurze Zeit ihr Zauberland Rosarien und macht sich auf, um neue Orte zu entdecken und dort von ihren Abenteuern zu erzählen! Keine Frage, dass sie hierfür auch in Berlin Station macht. Am Ende des Monats können deshalb große und kleine Freunde der zauberhaften Fee die Abenteuer und Geschichten im Tempodrom live erleben. Wer Lillifee und ihre kunterbunte Welt bisher nur aus Büchern, von Hörspielen oder aus dem Kinofilm kannte, der wird erstaunt sein, alle bekannten Gesichter nun auch in Real zu sehen. In Form eines phantasievollen Musical-Märchens bezaubert Prinzessin Lillifee mit bekannten und neuen Geschichten nicht nur ihre kleinen Zuhörer. Als echter Fan erkennt man so Manches wieder – beispielsweise die tollen Popsongs, die Lillifee auch auf ihren CDs singt. Und wer noch kein Fan ist, wird es spätestens nach der Aufführung werden – garantiert gefällt das starke Stück um Freundschaft, Miteinander und zauberhafte Welten auch Euren Eltern und Großeltern gut. Wer die kleine Prinzessin mit dem großen Herzen zusammen mit ihren Freunden einmal live erleben möchte, der sollte sich also schnell eine Karte sichern. Das Abenteuermärchen „Prinzessin Lillifee und der Zauber der Rose“ bezaubert übrigens nicht zum ersten Mal die Zuschauer – schon 2007 ging die Blütenfee erstmals auf Tournee, wo sie zahlreiche Menschen und auch Kritiker begeistern konnte. Auf der diejährigen Märchentour wurde deshalb auf das bewährte Team gesetzt – mit ebenso fantastischen Kostümen, einem zauberhaften Bühnenbild und natürlich der beliebten Hauptdarstellerin Isabell Jasse.

Anschrift: Tempodrom Berlin, Möckernstraße 10, 10936 Berlin

Termine: Sa., 29.05.2010

Zeiten: Beginn ist um 15.00 Uhr

Preise / Tickets: Zwischen 16,20 Euro und 38,19 Euro, je nach Kategorie und Alter. Kinder bis 10 Jahre erhalten ermäßigten Eintritt.

Internet: Seite des Veranstalters: http://www.tempodrom.de. Tickets gibt es beispielsweise unter https://www.hekticket.de/mnstdt/.bin/index.cgi?tid=1372151005291500 oder über den Lillifee-Tourplan unter http://www.prinzessin-lillifee-live.de/tourplan.html.

Tags:

Kommentarfunktion ist deaktiviert