Küchenhelfer – der Freund und Retter aller Eltern

Küchenhelfer

Wer kennt das Problem nicht, Sie möchten kochen und Ihr Kind will dabei unbedingt helfen. Doch wie stellen Sie das an? Auf dem Arm halten? Tut nach einer Weile richtig weh. Das Kind auf einen Stuhl stellen? Zu gefährlich. Was nun? Keine Sorge, die perfekte Lösung ist schon unterwegs – der einmalige Küchenhelfer!

Haushalt und Kind – es ist eine wahre Herausforderung, dies unter einen Hut zu bekommen. Vor allem, wenn das Kind bereits aktiv ist und gerne bei allem dabei sein möchte. Wie kommen Sie aus dieser Zwickmühle nun raus? Ganz einfach, mit einem Küchenhelfer für Kinder – https://tuptiwood.de/kuchenhelfer! Sie werden erstaunt sein, wie einfach Sie dank diesem nun kochen und gleichzeitig Ihr Kind im Auge behalten können.

Sicherheit geht vor!

Die Küche ist für Ihren Nachwuchs ein wahres Abenteuerland. Verschiedene Düfte, verschiedene Geräusche und die hin und her laufende Mama – das alles macht Ihr Kleines natürlich neugierig. Dank des Küchenhelfers decken Sie problemlos seine Neugier und sorgen gleichzeitig für seine Sicherheit. Sie müssen keine Angst haben, dass Ihr Nachwuchs von spritzendem Öl während des Anbratens getroffen wird, denn wenn er sich in dem sog. Lernturm befindet, kann er nicht frei herumlaufen.

Sie müssen sich auch keine Sorgen machen, dass Ihr Kind vom Küchenhelfer herunterfällt. Bei diesem Produkt hat der Schutz Ihres Nachwuchses oberste Priorität. Aus diesem Grund befindet sich auf der Rückseite ein Querbalken, dank dem Ihr Kleines vom Lernturm nicht herunterfällt. Achten Sie außerdem darauf, dass der Küchenhelfer eine verstellbare Plattform hat. Auf diese Weise passen Sie die Höhe entsprechend an Ihr Kind an und Sie können das Produkt viel länger nutzen.

Küchenhelfer nicht nur für die Küche

Der Lernturm ist eine Unterstützung, die Sie überall nutzen können. Ob im Wohnzimmer am Esstisch, im Arbeitszimmer am Schreibtisch oder in der Bastelkammer am Basteltisch – stellen Sie ihn überall hin, wo Sie ihn gerade brauchen. So haben Sie Ihren Nachwuchs im Blick und er kann Ihnen die ganze Zeit zugucken und gleichzeitig auch neue Sachen erlernen. Wichtig! Achten Sie darauf, dass Ihr Kind keine gefährlichen Gegenstände in seiner Griffnähe hat. Denn kaum gucken Sie für eine Sekunde weg, zack hält er schon etwas Scharfes in der Hand. Deswegen schauen Sie lieber zweimal hin, was so auf dem Tisch liegt, um solche Situationen zu vermeiden.

Schlussendlich ist der Küchenhelfer ein echter Allrounder, welcher überall einsetzbar ist, wo Sie ihn gerade brauchen.

 

Bild: Tuptiwood

Kommentarfunktion ist deaktiviert