BENJAMIN BLÜMCHEN KOMMT NACH BERLIN!

Mit einem lauten „Töröö!“ begrüßt euch der wohl bekannteste Dickhäuter Deutschlands: Benjamin Blümchen, der einzige sprechende Elefant, betritt die Bühne. Wer den gutmütigen Benjamin bisher nur aus Hörbüchern oder aus dem Fernsehen kannte, der hat hier die einmalige Chance ein Abenteuer live mitzuerleben. Und weil der Elefant bereits seit mehreren Generationen für spannende Stunden im Kinderzimmer sorgt, findet sich bestimmt eine erwachsene Begleitung für den Nachmittag im Tempodrom!

Und wer den liebenswertigen Dickhäuter bereits live erlebt hat, der weiß: Musicals mit Benjamin Blümchen sind ein echtes Erlebnis für Jung und Alt. Dieses Mal geht´s um eine Goldene Katze, die urplötzlich verschwunden ist…Doch noch einmal von vorn: Neustadt, Wohnort von Benjamin und seinen Freunden, ist auch diesmal Schauplatz des Geschehens. Hier findet eine Wanderausstellung mit wertvollen Ägyptischen Kunstschätzen statt – initiiert von Karla Kolumna, der wohl bekanntesten Reporterin der Stadt, zusammen mit ihrem Freund Professor Hieroglyphus. Ein besonderes Schmuckstück der Ausstellung ist eine sagenumwobene Goldene Katze, die schon kurz darauf wie vom Erdboden verschluckt ist. Was hat es mit dieser Katze auf sich, und wo hat sie sich bloß versteckt? Oder war hier vielleicht ein Langfinger am Werk? Benjamin Blümchen und seine Freunde werden es herausfinden – und dabei so manches Abenteuer zu bestehen haben…

Benjamin Blümchen und die Goldene Katze, Musical

Veranstaltungsort: Tempodrom
Möckernstraße 10
10963 Berlin

Telefon: Tickethotline des Tempodrom: 01805 / 554111

E-Mail: info@tempodrom.de

Internet: http://www.tempodrom.de

Termin: 30.10.2010, 17:00 Uhr

Tickets: Je nach Kategorie zwischen 15,35 – 23,80 Euro (Kinder unter 12 Jahre) sowie 19,95 – 28,40 Euro (Erwachsene). Vorverkauf via Internet oder Tickethotline des Tempodrom.

Kommentarfunktion ist deaktiviert