Das Nützliche mit etwas Persönlichem verbinden

In der heutigen Zeit haben alle Smartphone-Nutzer eine integrierte Notizen-App. Viele von uns wissen aber ein Notizbuch, welches man in der Hand halten kann, sehr zu schätzen. Notizbücher sind kleine, aber feine Alltagsbegleiter. Sie können uns zu Hause dienen, in der Schule oder auf der Arbeit. Wir sollten die täglichen Helfer nicht nur effektiv nutzen und verwenden, sondern auch auf die Gestaltung achten. In einem Notizbuch können Sie die Notizen zusätzliche mit Zeichnungen oder Markierungen versehen. Personalisierte Geschenke mit einem schönen Familienfoto, dem Lieblingsfoto mit der besten Freundin oder ein Bild mit Erinnerungen mit den Geschwistern, sind sehr wertvoll.

Eine Vielzahl von Möglichkeiten

Notizbücher haben schon lange nicht mehr nur linierte, karierte oder leere Innenseiten. Wochenplaner oder Monatsplaner bieten eine weitreichende und geordnete Übersicht über die anstehenden Tage. In den Planern können tageweise Notizen hinzugeschrieben werden. Auf weiteren Seiten wird die Option geboten, to do’s, Zitate oder schöne Momente zu notieren. Erinnerungsfotos, die uns an schöne Tage erinnern, Eintrittskarten oder Kinotickets von einem Film, in dem wir mit unseren Liebsten waren, können in dem Notizbuch eingeklebt und gesammelt werden. Reiseliebhaber halten in einem alle Reisedetails, Erinnerungsstücke oder die Reiseroute für immer fest.

Persönlichkeit und eine tägliche Routine

Unser Notizbuch begleitet uns über einen oftmals langen Zeitraum. Ein einzigartiges und individuelles Notizbuch macht unseren Begleiter zu etwas Besonderen. Auf den Einband kann zum Beispiel der Name oder die Initialen stehen. Das eigene Lebensmotto oder das Lieblingszitat machen das Buch sehr persönlich. Wer morgens nach dem Aufstehen beim Frühstück oder bei Kaffee oder Tee eine to do-Liste für den Tag in das Notizbuch einträgt oder Wochenziele einträgt, behält sehr gut den Überblick. Jeder von uns sollte jeden Tag dankbar für das Leben und noch viel mehr sein. Ein täglicher Eintrag im Notizbuch, über das wofür wir dankbar sind, kann uns daran erinnern und lässt uns die Dankbarkeit verinnerlichen.

Ein herausragender Service von Rosemood

Bei Rosemood können Sie ein wunderschönes und personalisiertes Notizbuch mit Foto bestellen. Rosemood Notizbücher bieten die außergewöhnlichen Möglichkeiten, nicht nur die eigenen Lieblingsrezepte und schöne Zeichnungen, sondern auch eigene Ideen in die Innenseiten des ausgewählten Notizbuches drucken zu lassen. Neben dem Gestalten der Innenseiten können Sie zwischen einem edlen Stoffeinband oder einem Softcover wählen. Die Notizbuch-Cover können mit einem individuell ausgewählten Foto bedruckt werden. Wer auf schlichte Eleganz wert legt, kann einen persönlichen, veredelten Titel in der französischen Druckerei auf das Cover drucken lassen. Ein kostenloses Extra, welches der Rosemood Service anbietet, ist eine Korrekturlesung durch Profis. Der Service versichert die Beseitigung von Fehlern in Texten. Die Korrektur ist in der deutschen, englischen und französischen Sprache möglich. Bevor die Notizbücher in den Druck gehen, werden diese alle einzeln überprüft. Ebenfalls wird die Qualität der Fotos kontrolliert.

Kommentarfunktion ist deaktiviert