KIKI Kinderfilme und –serien online schauen und legal downloaden.

Auf dem neuen Videoportal KIKI können Eltern ihren Kindern Filme zu günstigen Preisen herunterladen und diese entweder direkt am PC oder einem internetfähigen Fernseher schauen lassen. Auch auf Reisen sind dem Filmspass keine Grenzen gesetzt. Die Filme können ohne Probleme auf dem Smartphone oder dem Notebook mitgenommen und dort geschaut werden.

Die Filme werden altersgerecht in zwei Gruppen unterteilt, von 0 oder ab 6 Jahren.

Die Preise sind ebenfalls kindgerecht: Für eine Episode einer Serie bezahlt man 99 Cent. Filme kosten zwischen 2,99 Euro und 4,99 Euro. Allerdings wird hier auch noch zwischen Download und einmaligem Ansehen unterschieden. Wer einen Film nur einmal sehen will, zahlt zwischen 99 Cent und 1,99 Euro.

Unter den Serien finden sich nicht nur Kinderklassiker wie Heidi und Wicki sondern auch immer wieder beliebte Folgen von Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg. Dies garantiert ein Fersehvergnügen für die ganze Familie.

Schauen sie Vorbei ein Blick lohnt sich immer.

http://www.kinderkino.tv

Kommentarfunktion ist deaktiviert